Nicht eine App sondern DIE App!

Information!!!

Wir werden in letzter Zeit vermehrt angerufen, kontaktiert und über verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten angeschrieben. Die zur Gründung der FFTD e.V. angekündigte Taxieigene Vermittlungs-App ist im Endstadium der Entwicklung und wird bald zum Test freigegeben. Es sollen sich derzeit einige andere lokalen eigennützige und Kapital orientierte Apps im Umlauf sein. Die Betreiber bzw. Angehörige sollen irreführend auch „ja das ist diese App“ geantwortet haben um Kunden anzuwerben. 

Nein! Diese sind wir nicht.

Unsere Taxi-App ist für das und mit dem Taxigewerbe Hand in Hand, Bundesweit und nicht für Eigenzwecke der Herausbringer gedacht. Daher bitte ich euch alle nicht auf diese Falle reinzufallen, 

Die Taxi-App hat schon einen Namen aber ist auch noch nicht rausgegeben. Es wird alles zu gegebener Zeit in erster Linie hier bekannt gegeben.

Liebe und kollegiale Grüße

Fikret

Schreibe einen Kommentar